Besuche uns auf Instagram!

Als wir das erste Mal Eltern wurden,

hatten wir uns Gedanken gemacht, wie wir unseren Wickelplatz gestalten können, sodass wir alle zufrieden sind.

-Einwegunterlagen- war die erste Idee, jedoch ist dies nicht umweltfreundlich.

– ein Duschhandtuch- dies rutscht aber regelrecht in alle Richtungen.

Es musste eine Alternative her, die nachhaltig und Umweltfreundlich ist. Wir wollen Plastik vermeiden und somit auch unserer Natur in diesem Fall dem Meer entgegenwirken (Plastikmeer). Deshalb haben wir unser erster Wickelauflagenbezug selbst genäht. Da dies super klappte, war unser Gedanke, wir lassen andere Mütter auch daran teilhaben. Wir entwickelten die Marke „NachoBaby“ und produzierten erstmals in 2 Farben (Grau und Grün).

Über Startnext.de haben wir dann eine Crowdfunding-Kampagne gestartet und waren erfolgreich, es wurden die ersten Bezüge verkauft und wir hatten einige Unterstützer.

Nun ist auch die Webseite mit unseren Shop bereit Euch mit den Bezügen zu beglücken.

Alles Liebe,

Euer NachoBaby-Team

Kontaktiere uns

Hast du Fragen, Anregungen oder Ideen? Dann kontaktiere uns einfach. Wir melden uns bei dir gerne bei dir!

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
0